An jedem 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr: Onlinemeditation „Die geistige Welt spricht.“ via Zoom. Anmeldung zur kostenfreien Schnuppermeditation per E-Mail unter info@martinavormwald.de

Der Geschichten-Blog

Hier findest du Geschichten,

  • die dir einen neuen Blick auf die Welt eröffnen.
  • die dich schmunzeln lassen.
  • die dir einfach gut tun.
Achtsamkeit

Lars hat Mama und Papa lieb

„Schlaf gut, mein Großer!“ Als Lars gerade die Tür des klapprigen Volvos seines Vaters schließen wollte, fügte dieser hinzu: „Bitte erzähl Mama nicht davon, wieviel

Weiterlesen »

Kostenloses Gespräch

Wenn du mehr darüber erfahren willst, was ich für dich/euch tun kann,
melde dich zu einem kostenlosen Gespräch mit mir!

Falls du mich telefonisch nicht gleich erreichen solltest, sprich mir einfach eine Nachricht auf die Mailbox und ich rufe dich zeitnah zurück.

0151/28361609

oder schreibe mir eine E-Mail unter